· 

Auch im April geht noch was


Dieses quadratische RAINBOWarea-dÜsign von Thorsten Hülsberg zeigt hier auf weißem Grund kreisförmig angeordneter Balken in Regenbogenfarben, welche ein Glücksrad symbolisieren.

Ganz langsam neigt sich auch der April schon dem Ende zu und im dÜsign-Shop freut man sich weiterhin über eine stetig wachsende Community. Freude kann man bekanntermaßen sehr schön größer werden lassen, wenn man sie einfach teilt. So gibt es in diesem Monat noch einmal satte Rabatte für alle und zwar ganze 15 Prozent bis zum 25. April 2021. Man ahnt es schon und dies ist tatsächlich noch nicht alles, so sind auch ganz frische, neue Motive eingetroffen und das Grüne spielt dabei eine wichtige Rolle. So gibt es in der RAINBOWarea ein Glücksrad der besonderen Art, wo diese Farbe natürlich auch eine Rolle spielt. In der FUNbox gibt es ebenso etwas Grünes und es zeigt mit einem Schmunzeln, wie man sich gediegen ausdrücken kann und trotzdem verstanden wird. Man kann das Grüne in diesen Tagen aber auch durchaus kritisch betrachten, wie man bei FAIRschreiben beim Design mit dem Ü sieht. Wenn Kritik das Thema ist, landet man natürlich auch immer wieder ganz schnell beim Umgang mit COVID-19, wo ein Großteil der Politik auch weiterhin Angst und Schrecken verbreitet, wovon man sich einfach nicht leiten lassen sollte. Ansonsten gilt in diesen Aktionstagen ebenfalls wieder, dass man Lieblingsprodukte ganz einfach personalisieren kann. Dieses DIY-Verfahren kann man aber nicht nur für private Anliegen nutzen, sondern ebenso für den geschäftlichen Bereich. Für beides steht natürlich weiterhin eine wirklich große Produktpalette zur Verfügung und dabei geht es weit über Fashion hinaus. Da bleiben die Möglichkeiten auch zukünftig sehr vielfältig. So bietet der dÜsign-Shop einfach einen ganz großARTigen Platz für viel Inspiration beim Einkaufen, was in diesen Tagen, wo Shoppen maximal erschwert wird, wirklich ein Lichtblick ist. Hier beim Ü bekommt man übrigens auch gerne Antworten, falls jetzt noch irgendwelche Fragen offen sein sollten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0