· 

Es wird ein bÜrgerliches 2021


Wenn alles egal ist!

In diesem Jahr gibt es hier wieder mehr zur Traumruine. So wollte ich eigentlich mit einer kleinen Doku zur Gestaltung des KunsTraums beginnen. Da ich dann aber feststellen musste, dass es über 500 Bilder dazu gibt, es zwischendurch eine ganz besondere Ausstellung gab, muss ich alles erst einmal noch in Ruhe sortieren und eindampfen. Deshalb vorab kurz was zu einem Jahr, wo man nicht weiß, was daraus werden wird und somit ist eigentlich alles egal, um es mit einem Lächeln zu sagen. Ich lasse mir aber von diesem längst antidemokratischen Verbotssystem die Laune mit Sicherheit nicht verderben. Soll aber hier auch gar nicht das große Thema sein. Ich habe beschlossen, dass mein 2021 ein herrlich bÜrgerliches Jahr sein wird und der erste kleine Test war schon wieder richtig lecker. Bald wird es dann auch wirklich mit der Doku zur Entstehung der GRAUzone im KunsTraum losgehen, immerhin meine flächenmäßig größte Arbeit bislang. Vorher gibt es aber noch 15 Prozent Rabatt auf alles in meinen dÜsign-Shop, wozu man hier alle Details findet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0