· 

21 Prozent zum Start


Dieses Bild von Thorsten Hülsberg zeigt das dÜsign-Banner vor einer schwarzen 21.

Ein frohes neues Jahr vom Ü! Es wird ein weiteres, besonderes Jahr geben, dies merkte man gleich schon zum Auftakt 2021. Positiv gesehen, gilt dies ebenso für den dÜsign-Shop, denn dort gibt es vom 6. bis 8. Januar 2021 einen Begrüßungsrabatt von natürlich 21 Prozent auf alles. Da sich die Katastrophe mit COVID-19 und somit auch der damit verbundene Wahnsinn mit der Maskenpflicht und anderen Eingriffen unvermindert fortsetzen wird, bleibt auch dies ein Thema im dÜsign-Shop. Fast jeder ist mittlerweile vom Tragezwang eines Mundnaseschutzes (MNS) betroffen. Jeder der so etwas tragen muss, sollte doch die Gelegenheit nutzen und so Zeichen setzen. Wer dies nicht mag, sollte aber mindestens Stil beweisen. Im Shop vom Design mit dem Ü gibt es daher für beides den passenden MNS. Die Produktvielfalt dort ist allerdings noch viel größer, so gibt es tolle Hoodies, genau das Richtige für den Winter. Großen Anklang findet aber auch die Auswahl an verschiedensten Lifestyle-Accessoires, so lohnt es sich, einfach etwas im dÜsign-Shop zu stöbern. Bei dieser ersten Rabattrunde 2021 muss auch direkt noch einmal auf die großARTige Möglichkeit hingewiesen werden, seine Lieblingsprodukte ganz einfach zu personalisieren. Bei diesem DIY-Format kann man sein eigenes Statement, Design oder auch das Lieblingsfoto benutzen und somit das Lieblingsprodukt der eigenen Wahl äußerst persönlich gestalten. Am Ende steht ein ganz individuelles Lieblingsprodukt, welches auch eine super Geschenkidee sein kann. Natürlich ist dieser Service in 2021 weiterhin kostenfrei. Selbiges gilt ebenfalls für den gewerblichen Bereich, da können Selbständige, Freelancer, letztendlich alle Unternehmer die passende Bekleidung fürs ganze Team oder eben für sich selbst kreieren. Einfach das passende Produkt auswählen, Firmenlogo oder ähnliches darauf platzieren und schon ist der Teamgedanke für jeden unübersehbar. Ganz einzigARTige Give Aways kann man auf diesem Weg selbstverständlich ebenfalls entstehen lassen. Ziemlich ähnlich sieht es da mit Merchandiseprodukten aus, welche in diesen Tagen vor allem für Künstler und alle anderen Kreativen in dieser bereits kommentierten Zeit, einen echten Mehrwert aufzeigen. Denn gerade in dieser völlig verrückten Zeit ist auch Sichtbarkeit sehr wichtig. Wer nun noch Hilfe benötigt oder Fragen hat, kann sich bitte sehr gerne hier direkt beim Ü melden. Ganz zum Schluss noch der Hinweis, der dÜsign-Shop wird in diesem Jahr noch einmal weiter ausgebaut, man kann sich somit weiterhin auf tolle, neue Designs mit dem Ü freuen und wird hier immer wieder informiert, was ebenso für die unterschiedlichen Kanäle im Bereich Social Media gilt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0