· 

Die Zeitung mit dem Ü sagt DANKE!


Dieses Bild von Thorsten Hülsberg zeigt das Wort DANKE aus verschiedenen Fotoausschnitten collagiert.

Seit Monaten schon wird alles nur noch von der Katastrophe mit COVID-19 bestimmt und ein Ende ist nicht in Sicht. Die Ziele werden dabei immer deutlicher und man wird sehen, wie weit die Politik gehen wird, damit sie diese erreicht. Was die unvorstellbare Marktbereinigung angeht, gab es bereits einen kleinen Vorgeschmack mit der ablehnungswürdigen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union (EU). Da sich der Widerstand bei diesem Angriff damals noch im Rahmen hielt, die Ergebnisse aber ermutigend aus Sicht der Angreifer waren, schraubt man all dies nun noch etwas weiter hoch. So sehr es mich persönlich auch ärgert, so sehr motiviert es mich, doch noch vielmehr für Demokratie und Freiheit zu kämpfen. Das Schöne ist, dass in den letzten Monaten der Support noch einmal wesentlich größer geworden ist, auch von Menschen, wo ich nie damit gerechnet hätte. Es scheint ganz so, dass zum Glück immer weitere Gesellschaftsschichten verstehen, dass auch sie einfach geopfert werden, wenn sie den Zielen einer kleinen Minderheit im Weg stehen. Nun hat sich, gerade auch in der letzten Zeit, ein kleines Luxusproblem ergeben. Die zeitÜng erfreut sich an immer mehr Lesern, Kommentaren und verschiedensten Anregungen, von den unzähligen Likes auf den verschiedenen Social Media-Plattformen ganz zu schweigen. Ich würde mich eigentlich gerne bei jedem persönlich bedanken. Ich habe in den letzten Monaten wirklich vieles zurückgeschraubt, um mehr Raum für die Arbeit mit der zeitÜng zu schaffen. Künstlerisch arbeite ich im Moment fast gar nicht mehr, was passt, da angemessene Ausstellungen verboten sind. Andere Bereiche, wie meine TUHpix, sind zum Teil aber auch betroffen. Nun ist es ebenfalls so, dass ich täglich neuen Input, neue Informationen zugespielt bekomme, Videos, Artikel und was es sonst noch alles gibt. Auch dafür möchte ich mich von Herzen bedanken. Ich kann nun aber nicht mehr alles anschauen und lesen und vor allem nicht persönlich auf all dies reagieren. Trotzdem bitte nicht damit aufhören und unbedingt weitermachen, ich nehme es alles wahr und bin, wie gesagt, unendlich dankbar. Deshalb auch dieses DANKE an alle die mich so sehr unterstützen. Was den Support angeht, noch ein kleiner Hinweis zum Schluss. Man kann meine Arbeit natürlich gerne auch durch Einkäufe in meinem dÜsign-Shop unterstützen, im Moment gibt es dort noch 15 Prozent Rabatt auf alles bis zum 15. November 2020. Noch einmal DANKE. Ihr seid wirklich die Besten und gemeinsam werden wir, die Mehrheit siegen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0