· 

Langsamer Abschied von der 20


Diese Bild von Thorsten Hülsberg zeigt über zwei Zeilen in Grautönen künstlerisch gestaltet: 2020.

2020 war bislang eher ein echt gebrauchtes Jahr und im Schlussspurt wird es wohl auch nicht mehr besser, so viel kann man schon festhalten. So fällt der Abschied von diesem Jahr wirklich nicht schwer. Hier im dÜsign-Shop versucht man die letzten Wochen trotzdem noch fein zu gestalten, was natürlich wörtlich zu nehmen ist. So gibt es auch bald, auf den letzten Metern des Jahres, noch neue Motive. Schon in dieser Woche, am 28. und 29. Oktober 2020, gibt es, wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr, passende 20 Prozent auf alles. Wie angedeutet bleibt die Katastrophe mit COVID-19 und somit auch der sich ausbreitende Wahnsinn mit der Maskenpflicht. Immer mehr Menschen sind längst vom Zwang zum Tragen eines Mundnaseschutzes (MNS) betroffen. Jeder der sowas tragen muss, sollte die Gelegenheit nutzen, auf diesem Weg ebenso Zeichen zu setzen. Wer dies nicht mag, sollte zu mindestens Stil beweisen. Im dÜsign-Shop gibt es den passenden MNS für beides. Die Produktvielfalt dort geht aber natürlich noch viel weiter, so gibt es tolle Hoodies, genau das Richtige für dieses Wetter. Ebenso fein ist die Auswahl an verschiedenen Lifestyle-Accessoires, es lohnt sich also, einfach reinzuschauen. Bei dieser Rabattrunde möchte ich auch noch einmal auf den großARTigen Weg hinweisen, seine Lieblingsprodukte einfach zu personalisieren. Bei diesem DIY-Format kann man einfach sein eigenes Design, Foto oder auch ein witziges Statement nutzen und damit das Lieblingsprodukt seiner Wahl kreieren. Auf diesem Weg erhält man somit ein völlig individuelles Lieblingsprodukt. Selbstverständlich bleibt dieser Service kostenfrei, dies gilt ebenso weiterhin für den Businessbereich. So können Unternehmer, Freiberufler und Selbständige zum Beispiel passende Bekleidung fürs ganze Team und natürlich für sich selbst entstehen lassen. Einfach die gewünschten Klamotten auswählen, Firmenlogo oder ähnliches darauf setzen und gleich ist der Teamgedanke für jeden sichtbar. Auch völlig einzigARTige Give Aways kann man auf diesem Weg entstehen lassen. Ganz ähnlich sieht es mit Merchandiseprodukten aus, die vor allem für Künstler und alle anderen Kreativen in dieser bereits kommentierten Zeit einen echten Mehrwert bieten. Denn gerade im Moment ist auch Sichtbarkeit sehr wichtig. Wer nun noch irgendwelche Fragen hat, darf sich bitte gerne hier direkt beim Ü melden, denn ich helfe wirkliche gerne.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0