· 

Warten auf den Lockdown 2.0


Kröten schlucken

Jetzt einfach einmal kurz und knapp Klartext, seit einem halben Jahr versucht man Angst und Schrecken mit Corona zu verbreiten. Das Resultat, weite Teile des Landes, welches auch meine Eltern mit aufgebaut haben, sind schon wieder wirtschaftlich in Schutt und Asche gelegt. Es soll aber munter so weitergehen und das Volk soll immer neue Corona-Kröten schlucken. Nicht mit mir und nicht in meinem Üniversum! Ich bin vorbereitet und mein Widerstand bleibt gesetzt. Es geht nicht darum Dinge zu leugnen, die Lügner findet man doch eher auf der anderen Seite, wo Todeszahlen verbreitet werden, wo gar nicht genau feststeht, was die detaillierten Todesursachen waren. Wo man mit Infiziertenzahlen arbeitet und Erkrankte kaum eine Rolle spielen. Wo Parteien, welche die Probleme erst so großgemacht haben, Stichwort marodes Gesundheitssystem, jetzt meinen, fleißig Grundrechte beschneiden zu müssen und Demokratieabbau betreiben. Angemessene Hilfe für die riesige Zahl an Opfern der Krise bleibt aus, dafür wird fleißig weiter Kapital in die bekannte Richtung verschoben und dafür kommende Generation verschuldet. Dies kann nicht die Antwort sein. Ich will und werde selbstbestimmt in Freiheit leben und daran lasse ich mich bestimmt nicht hindern. Über alles andere kann man am Ende sehr gerne reden, wenn man nur offen genug ist. Dies dann gerne auch bei viel Kunst und Kreativem hier in der Traumruine. Dafür bitte einfach kurz melden und einen Termin vereinbaren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0