· 

Neue dÜsigns zum Herbst


Diese Collage von Thorsten Hülsberg zeigt ein herbstliches Waldmotiv auf dem in verschiedenen Farben und Schrifttypen NEW! steht.

Nachdem es zuletzt, von den TUHpix art prints bis zu Stickern, vor allem neue Produktreihen vom Design mit dem Ü gab, kommen nun auch wieder brandneue, klassische dÜsigns zum Herbst hinzu. Darunter auch eine ganz neue dÜsign-Reihe bei Art for Europe (A4E) und außerdem ein erstes passendes Motiv für die gerade gestartete Saison beim BALLacker. All dies wird nun in dieser Woche noch damit gekrönt, dass es vom 7. bis 10. Oktober 2020 ganze 15 Prozent Rabatt auf alles im dÜsign-Shop gibt. Leider soll uns alle wohl auch noch die Katastrophe mit COVID-19 weiter begleiten, was in erster Linie ein politisches Problem bleibt und dazu zählt weiterhin ebenso die Maskenpflicht. Wenn man vom Zwang zum Mundnaseschutz betroffen ist, was eigentlich jedem so geht, sollte man etwas tragen, was mindestens Stil hat oder im besten Fall klare Zeichen setzt. Man sieht, wie vielfältig die Gründe sein können, den dÜsign-Shop zu besuchen und fleißige Leser wissen, dass dies noch lange nicht alles ist. So soll auch zu dieser Rabattrunde auf den gerne genutzten Weg hingewiesen werden, seine Lieblingsprodukte ganz einfach zu personalisieren. In diesem DIY-Format kann man einfach ein eigenes Foto oder Design aber auch einen lustigen Spruch verwenden, um damit das Lieblingsprodukt seiner Wahl zu gestalten. So erhält man im Handumdrehen ein brandneues, völlig individuelles Lieblingsprodukt. Natürlich bleibt dieser Service weiterhin kostenfrei, dies gilt selbstverständlich ebenso für den Businessbereich. So können Selbständige, Freiberufler und Unternehmer zum Beispiel passende Kleidungsstücke für sich und die Belegschaft produzieren lassen. Einfach das passende Outfit wählen, das Firmenlogo oder ähnliches darauf platzieren und schon ist man mit dem Teamgedanken wieder einen großen Schritt weiter. Diesen Weg kann man auch nutzen und so wirklich einzigARTige Werbegeschenke entstehen lassen. Ebenso interessant sind Merchandiseprodukte, die sich in so besonderen Zeiten gerade auch für Künstler und alle anderen Kreativen eignen, schließlich ist es in diesen Tagen noch wichtiger, sichtbar zu bleiben. So steht der dÜsign-Shop weiterhin für eigentlich grenzenlose Möglichkeiten. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich bitte einfach hier direkt beim Ü melden, denn es wird gerne geholfen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0