· 

Mein Coronasommer 2020


Wenn die Sonne brennt

Eigentlich würde es die Tage wieder zum Achterbahnfahren gehen aber durch den Wahnsinn mit COVID-19 muss ich mir dies in diesem Jahr nicht geben. Bei diesen heißen Temperaturen muss man es sich aber einfach gutgehen lassen, meine ich zu mindestens.  Einen Tipp dazu gab es zuletzt schon hier, denn ein Besuch im dÜsign-Shop lohnt noch bis zum 15. August 2020 ganz besonders, da man keine Versandkosten zahlen muss. Ansonsten wartet man in der Traumruine weiter auf den nächsten Lockdown und da gibt es nicht nur schon Gerüchte, was das Ende dieses Monats angeht, auch in der Politik war es zuletzt immer wieder ein Thema. Glücklicherweise habe ich mich schon vor Monaten auf dieses Chaos eingerichtet, denn es war absehbar und darf deshalb auch nicht überraschen. Irgendwann wird es schließlich auch hier wieder Ausstellung geben und dann wird mit Corona abgerechnet, so viel steht auch schon fest. Bis dieser Punkt erreicht ist, freue ich mich aber trotzdem über Besuche, einfach hier kurz melden und dann viel Kunst und Kreativität zwischen Atelier und KunsTraum genießen. Auch so kann man den Kopf frei von Corona bekommen. Ich werde bis dahin weiter lecker futtern und einfach immer wieder Corona genießen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0