· 

Alles neu macht der März


Hier sieht man ein dÜsign-Logo von Thorsten Hülsberg in den typischen Ü-Farben, man sieht das Ü!

Gut, die Überschrift ist etwas abgewandelt aber der Inhalt stimmt und dies zählt in diesen Tagen beim dÜsign-Shop absolut. Ein neues Layout, was nicht mehr ganz so wild ist, wie es noch zuvor der Fall war. Außerdem wurde es dem allgemeinen Farbschema vom Ü angepasst. Auch beim neuen Logo ist nun eine klare Anlehnung an das Ü-Logo zu erkennen. Der Shop geht in diesem Jahr langsam auf den zweiten Geburtstag zu, da konnten ein paar Veränderungen wirklich nicht schaden, schließlich soll ein Besuch im Shop immer ein angenehmes Erlebnis sein. Es ist aber ebenso richtig, dass all dies nur Äußerlichkeiten sind aber es ist halt auch noch lange nichts alles, was sich jüngst verändert hat. Mit dem neuen Anstrich des Shops gibt es ab sofort auch noch eine ganz neue Preispolitik und die bietet Kunden wirklich klare Vorteile. Man ahnt es schon, beim Design mit dem Ü ist man schon ganz gespannt auf Feedback zu all den Neuerungen. Also ist neben feinem Shopping auch wichtig, in die Tasten zu hauen. All diese positiven Veränderungen sind natürlich eine Einladung für das etwas andere Shoppingerlebnis. Die bekannten Klassiker im dÜsign-Shop machen ihn auch in Zukunft zu einem wirklich feinen Platz für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis. Zu den genannten Neuerungen gibt es selbstverständlich auch wieder ein kleines Geschenk für alle Kunden.

Versandkostenfreiheit

Hier sieht man ein Banner von Thorsten Hülsberg in den typischen Ü-Farben und zu lesen ist: dÜsign Das Design mit dem Ü!

Wie gesagt, das neue Outfit beim Design mit dem Ü kommt nicht alleine daher und so gibt es noch einen Bonus. Vom 4.- 8. März 2020 bekommt jeder Kunde die kompletten Versandkosten geschenkt, was den Einkauf in dieser Zeit noch attraktiver macht. Somit heißt es wieder ganz entspannt und mit viel Spaß im dÜsign-Shop shoppen und Schnäppchen jagen. Weiterhin werden immer wieder neue Motive hinzukommen und über die Produktpalette wurde bereits geschrieben. So gilt weiterhin, von  Fashion im neusten Style bis zu tollen Lifestyle-Accessoires, gibt es eine ganze Menge toller Produkte, welche man sich in aller Ruhe anschauen sollte. Natürlich werden Lieblingsprodukte weiterhin ebenso gerne personalisiert. Der lustige Spruch, das ganz eigene Design oder auch ein Lieblingsfoto, einfach kreativ sein und viel Spaß haben. Dies ist aber noch immer nicht alles. Neben dem privaten Spaß im Shop, kann man sich hier auch in Sachen Business ausleben. Von Firmenbekleidung bis Give Aways gibt es sehr viele Optionen. Einfach die passenden Produkte auswählen und diese dann mit dem eigenen Logo bedrucken lassen. So einfach kommt man an ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Sind noch irgendwelche Fragen zum  dÜsign-Shop offen? Dann einfach gerne hier beim Ü melden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0