· 

Tolle Preise noch vor den tollen Tagen


Dieses TUHpix von Thorsten Hülsberg basiert auf dem Marco Polo Tower in Hamburg.

Mit dem Straßenkarneval stehen die ganz tollen Tage kurz bevor, tolle Preise gibt es vorher aber schon  im dÜsign-Shop. Wieder passend zur Jahreszahl gibt es 20 Prozent auf alles und dies vom 12.-14. Februar 2020. Also reinschauen und einfach nach Lieblingsmotiven auf Wunschprodukten schauen. Bei Der BALLacker im dÜsign-Shop gibt es noch ein neues Motiv zur im Sommer anstehenden Fußballeuropameisterschaft. Natürlich werden dort bis zum Turnierstart auch noch andere Ländermotive hinzukommen. Dann ist auch ein Hamburger Kultmotiv bei den TUHpix endlich wieder im Shop erhältlich. Weitere tolle Motive sind dort schon in der Pipeline, was natürlich ebenso für die anderen Bereiche gilt. 2020 bleibt aber auch ansonsten ein Jahr der tollen Veränderungen beim Design mit dem Ü! So wird es schon ab dem kommenden Monat eine große Neuerung geben, wozu es dann schon bald weitere Infos geben wird. Bis dahin bleibt alles im Trend, was schön warm macht aber selbstverständlich ebenso die Klassiker, wie T-Shirts in vielen verschiedenen Styles. Hinzu kommt eine große Auswahl an Lifestyle-Accessoires von unterschiedlichen Trinkgefäßen bis hin zu einer Auswahl an hippen Taschen. Man sieht, es ist ein Sortiment, wo sich das Stöbern wirklich lohnt. Lieblingsprodukte personalisieren? Im dÜsign-Shop in der ganzen Bandreite der Möglichkeiten auch kein Problem. Ein eigenes Design, ein Lieblingsfoto oder auch einfach nur witzige Sprüche, dort kennt die Fantasie wirklich gar keine Grenzen. So freut sich das Ü jeden gerne bei der Entfaltung der eigenen Kreativität zu unterstützen. Dies funktioniert selbstverständlich ebenso im gewerblichen Bereich. Ob Personalbekleidung oder Give Aways gebraucht werden, einfach die passenden Produkte auswählen und mit dem eigenen Logo bedrucken lassen und schon hat man ein Alleinstellungsmerkmal mehr. Sollten nun noch Fragen in Sachen dÜsign-Shop offen sein, freut man sich diese hier beim Ü zu beantworten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0