· 

Die Zeitung mit dem Ü!


Hier sieht man die vier Logos vom Ü, FAIRschreiben, Art for Europe (A4E) und Der BALLacker in einem Quadrat im Grau vom Ü angeordnet. Dies alles ist dazu noch horizontal gespiegelt.

Seit letztem Sommer sind hier meine journalistischen Tätigkeiten komplett in der zeitÜng gebündelt. Dies hat natürlich viele Vorteile, so hat man zum Beispiel alles auf einen Blick und in einem Layout. Es sind damit eben nicht mehr die einzelnen Newsportale in unterschiedlichen Layouts, stattdessen bekommt man die ganze Informationsbreite an einem Ort. Manche mag dies natürlich etwas irritieren, vor allem wenn man sich bislang nur mit einer Rubrik beschäftigt hat, was man natürlich gerne auch weiterhin machen kann. Wem dies in der jetzigen Form zu viel ist, der erreicht noch immer die einzelnen Rubriken unter den alten Webadressen, da diese alle  noch aktiv sind. Es wurde letztendlich auch eigentlich kaum etwas auf den Kopf gestellt, eher das Gegenteil und so können jetzt die neueren Rubriken, wie natürlich auch die alten, ebenso direkt über die Navigation angesteuert werden, welche sich öffnet, wenn man mit der Maus auf der Startseite über Die zeitÜng fährt. In naher Zukunft wird es dann auch wieder eine ganz eigene Webadresse für meine Kunst im Netz geben. Über diese erreicht man dann die Rubrik kÜnst, die gerade aufgebaut wird. Dazu wird es zu einem späteren Zeitpunkt dann noch weitere Details geben. Selbstverständlich gibt es für viele Rubriken nicht nur passende Seiten auf Facebook, sondern auch eigene Bereiche im dÜsign-Shop. Dort findet man die passenden Merchandise-Produkte und auch diese kann man ganz einfach einzeln aufrufen. Wie klar nun alles strukturiert ist, zeigt sich hier nun auch in der kleinen Übersicht der wichtigsten Webadressen mit denen man die Wunschziele direkt erreicht.

FAIRschreiben – Die Wahrheit des Wortes

Aktuelles aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und noch einiges mehr.

Art for Europe (A4E) – Mein Kontinent der Kunst und Kultur

Alles zur Kunst und Kultur in Europa und manchmal auch außerhalb, außerdem Reiseberichte und noch vieles mehr.

Der BALLacker – Von Bällen und Äckern

Bundesliga, DFB-Pokal, EM und WM, wo auch immer der Ball im Fußball rollt, ist Der BALLacker mit Spielberichten, Spielplänen, Tabellen und noch manch anderem Feature ganz nah dran.

Der dÜsign-Shop / Die zeitÜng / Das Ü!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0