· 

dÜsign - Das Design mit dem Ü!


Banner mit hochkantem dÜsign-Logo und dem Schriftzug: Das Design mit dem Ü (als Logo).

Von Zeit zu Zeit wird man hier unter Das Ü in der zeitÜng auch Informationen zum dÜsign erhalten. Dies reicht von Hinweisen auf neue Motive und Produktreihen bis zu Informationen über Rabattaktionen im dÜsign-Shop.
Wer noch keinen Newsletter erhält und sich nicht nur auf die zeitÜng verlassen möchte, sollte diesen unbedingt über das Kontaktformular anfordern, um ganz sicher zu gehen, auch hier nichts zu verpassen.
Im Herbst 2018 ging dÜsign an den Start und bietet seither viele Produkte passend zum Portfolio vom Ü und dies oft genug mit einer ordentlichen Portion Humor.
Schon zum Beginn des Jahrtausends hatte ich mit meiner damaligen Agentur für Kunst und Kreativität erste Designs entworfen, die in kleinen Auflagen auf T-Shirts reproduziert wurden und mittlerweile echte Raritäten sind.
Mit meinem Label dÜsign präsentiere ich nun ganz unterschiedliche Motive und dies gleich auf einer Vielzahl von unterschiedlichsten Produkten. So gibt es jetzt mit dÜsign endlich auch Merchandise für die verschiedenen Brands vom Ü. Dies gilt vor allem für den journalistischen Bereich.
So kann man mit Merchandise für FAIRschreiben.de, Art for Europe (A4E) und Der BALLacker, die jeweiligen Projekte auch gleich unterstützen.
Darüber hinaus gibt es weitere Themen zu entdecken, wozu nicht nur die TUHpix, das andersARTige Fotodesignlabel mit urbanem Schwerpunkt vom Ü zählt.
Es gibt auch noch die RAINBOWarea, das dÜsign für Toleranz oder auch die FUNbox, wo Spaß, Party, eben lustige Statements und Styles das Bild bestimmen.
Kurzgesagt, hier findet man das Design mit dem Ü!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0