Nun werden die Tage schnell schon wieder immer früher dunkel und dies ist nicht das Einzige, was darauf hindeutet, dass sich das Jahr langsam aber sicher auf das Ende zu bewegt. Dies und die Tatsache das hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü! – Die Agentur für Kunst, Kultur, Journalismus, Text, Fotografie, PR & SocialMedia auch davon lebt, dass man sich hier ständig weiterentwickelt, führt nun schon einmal zu einen kleinen Ausblick auf 2017.
Das kommende Jahr wird viel mit Glück und Zufriedenheit zu tun haben. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass beides vielen Menschen leider immer mehr abhandenkommt. Ein Zustand, den man durchaus verändern kann und auch sollte.
Was bringt ein gewisser Lebensstandard, wenn man dafür nichts mehr vom Leben an sich hat? Dies ist nur eine von vielen Fragen, mit denen sich im nächsten Jahr in Form von verschiedenen Seminaren und Workshops beschäftigt werden soll.
Schon vor einiger Zeit habe ich deshalb damit begonnen mein Netzwerk auch in dieser Richtung zu erweitern, um verschiedene Experten unter meinen Kontakten zu haben, was auch schon zu ersten, sehr interessanten Gesprächen geführt hat.
Trotzdem stehen die Planungen für all dies noch am Anfang, was Menschen, die meinen etwas zu diesem Thema beitragen zu können, die Möglichkeit einräumt, sich hier zu melden und Teil dieses Prozesses zu werden.
Spätestens im kommenden Jahr gibt es dann nach und nach immer mehr Informationen und dies natürlich auch dazu, was alles geboten werden soll und wo dies stattfinden wird. Wahrscheinlich wird es neben Seminaren, Workshops und Coachings, in wirklich schönen Locations, auch noch Bereiche geben, welche virtuell und somit übers Internet bespielt werden können. Auch hier arbeite ich mittlerweile schon an den passenden Lösungen.
So wird das Ü! dann versuchen auch für ein wenig Glück im nächsten Jahr zu sorgen, schließlich steckt es mittendrin.












