Es ist vollbracht! Ostersonntag endete die Deadline für die GRAUZONE und insgesamt sind 134 internationale Kreative mit ihren Beiträgen nun bald im KunsTraum in der Traumruine in Leverkusen dabei.
Zum Start dieses einzigARTigen Projektes hätte ich niemals mit einer solchen Anzahl an Werken gerechnet.
Es war Mitte Februar, da hatte ich alle kreativen Menschen aus meinem Netzwerk über dieses Kunstprojekt informiert und dann hatten alle noch bis Ende März Zeit, ihre Beiträge einzureichen und haben dies auch fleißig getan.
All diese zahlreichen Beiträge werden nun gedruckt und mit den passenden Informationen versehen, um dann auf einer Gesamtfläche von gut 40 qm in die Raumcollage eingearbeitet zu werden.
Natürlich wird dieser Prozess noch einmal Zeit kosten aber es wird sich auch lohnen, denn natürlich wird diese Phase mit der Kamera festgehalten und alle Beteiligten bekommen dann auch die passenden Fotos per Mail.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist es schon sehr schön erleben zu dürfen, wie hier ein großARTiges und internationales Gemeinschaftskunstwerk entsteht.
Der Dank gilt natürlich vor allem den zahlreichen Teilnehmern an dieser besonderen Raumcollage.
Auch weiterhin werden an den verschiedensten Stellen im Internet, also auch hier, aktuelle Informationen zum Projekt veröffentlicht.
Da nun alle Teilnehmer an Bord sind, gibt es zum letzten Mal die aktuelle Teilnehmerliste.
Wer noch Fragen zur GRAUZONE oder auch zur Traumruine ganz allgemein hat, kann mich hier ganz einfach kontaktieren.
GRAUZONE feat.
- Steffi Dahmann (Deutschland)
- Adrian DeDea (Deutschland)
- Anke Dörschlen (Deutschland)
- Shirin Donia (Deutschland)
- Hans Eggenberger (Schweiz)
- Tajana Gali (Deutschland)
- Jürgen Oster (Deutschland)
- Helga Partikel (Deutschland)
- Jeannette Pietrowski Siefke (Deutschland)
- Michel Pietsch (Deutschland)
- Angelika Reeg (Deutschland)
- Anette Seidler (Deutschland)
- Petra Senn (Deutschland)


Was für ein tolles Projekt! Ich freue mich, dabei zu sein und wünsche viel Erfolg.