· 

Ein letztes Mal


Dieses BALLacker-dÜsign von Thorsten Hülsberg ist eines von zweien zur Darts-WM 2024.

Nur noch einige Tage und dann ist ein aufregendes 2023 auch schon wieder Ge-schichte. Zum Jahresende rückt auch bei mir immer der Ally Pally in London in den Fokus und dies natürlich auch in diesen Tagen wieder, denn in dieser Woche be-ginnt dort die Darts-WM 2024 und ich freue mich schon wieder riesig darauf. Pas-send dazu gibt es zwei neue Motive in meinem dÜsign-Shop und dies beim BALL-acker, was somit auch die letzten neuen in diesem Jahr waren. Der BALLacker selbst wird sich im Laufe des kommenden Jahres etwas verändern und er wird dann mehr für Sport im Allgemeinen und nicht mehr rein für Fußball stehen. Verän-derungen wird es ansonsten auch hier im dÜsign-Shop geben. Es werden weniger neue dÜsigns kommen und die Rabattaktionen werden nur noch über meine Kanäle im Bereich Social Media angekündigt. Bei-träge, wie dieser hier, die es regelmäßig gab, wird es in der Zukunft nicht mehr geben. Wie hier bereits erwähnt, werde ich  mein Zeitmanagement ab dem kommenden Jahr verändern, wozu eben auch dieser Schritt zählt. Da die Umsätze im Shop zu-letzt immer weiter eingebrochen sind, was vor allem mit den bekannten politischen Problemen, welche diesem Land so sehr zu schaffen machen, zu tun hatte, wurde dieser Schritt, an dieser Stelle notwendig. Allgemein gilt, wie für alle Bereiche, welche ge-kürzt oder gestrichen werden, dass man auch gar nicht unbedingt immer so genau sieht, wie groß die Arbeit ist, welche dahin-tersteckt. So sind die Motive für meinen Shop auch nur der kleinste Zeitfresser. Nun verabschiede ich mich jetzt langsam, was diese Art von Beiträgen angeht, dies aber selbstverständlich mit einem Highlight und so bekommt ihr ab sofort noch einmal 20 Prozent Rabatt auf alles in meinem dÜsign-Shop und dies noch bis zum 16.12.2023. Dieses Abschiedsgeschenk bietet sich na-türlich auch noch einmal an, wenn noch Weihnachtsgeschenke fehlen sollten. Wie immer ganz am Ende nun auch noch ein letz-tes Mal der Hinweis, wer noch Fragen zur Zukunft meines Shops haben sollte, kann sich gerne hier melden. Und jetzt wünsche ich euch ein wirklich besonderes Shoppingerlebnis und verabschiede mich mit einem freudigen: Ho Ho Ho!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0