· 

Mein Herzmonat 2024


Diese Farbfotografie von Thorsten Hülsberg zeigt den Halloren-Stand auf der ISM in Köln.

Schon ist auch mein Herzmonat angebrochen, viele liebe Menschen, die mir nahe-stehen, haben in diesen Tagen Geburtstag und auch bei mir kommt bald wieder ein Jahr hinzu. Diese Tage stellen wirklich jedes Jahr wieder eine ganz besondere Zeit für mich dar. Nicht zu vergessen, dass am Ende des Monats auch schon das Früh-jahr anklopft. Anfang der Woche konnte ich endlich wieder meine Tour beginnen und zum Auftakt stand ein Messebusch in Köln an, wo es nächste Woche mehr bei Art for Europe (A4E) zu geben wird. Nachdem ich leider noch nicht fit genug für die „Boot“ in Düsseldorf war und aus diesem Grund auch auf die „Ambiente“ in Frankfurt verzichtete, was mir beides wirklich schwergefallen war, hat es mich desto glücklicher gemacht, die „Internationale Süßwaren Messe (ISM)“ zu besuchen. Jetzt fehlt nur noch der Start in Sachen kÜnst und alles ist wirklich perfekt und der Rest kommt dann fast von ganz alleine. Sonst bietet dieser wundervolle Monat aber noch einiges mehr. So feierte die Blogversion von A4E gestern schon den 16. Geburtstag, bevor das Projekt selbst im Herbst 20 Jahre alt wird. Ein weiteres Jubiläum steht auch bei der GRAUzone im KunstTraum an, wurde die wohl größte Wandflächen-kunstcollage der Stadt doch vor zehn Jahren fertiggestellt, wobei Kleinigkeiten, welche wahrscheinlich nur mir auffallen, mitt-lerweile noch ausgebessert werden müssen. All diese Jubiläen und Geburtstage zeigen natürlich, wie die Zeit doch dahin rast, dafür ist allerdings in all den Jahren und Jahrzehnten auch so viel entstanden und bewegt worden, wo ich doch auch mit einem gewissen Stolz drauf zurückblicke. Außerdem bin ich gespannt, welche Türen sich in der Zukunft noch alle öffnen werden, ge-rade auch, da eben gesundheitsbedingt einige Veränderungen anstehen werden. Da mich Veränderungen in meinem Leben allerdings immer vorangebracht haben, auch wenn es manchmal nicht gleich so schien, ist es eine sehr positive Spannung. An-sonsten begleiten diesen Monat selbstverständlich auch wieder viele bunte Rabatte in meinem dÜsign-Shop und so läuft die aktuelle Rabattaktion noch bis zum 7. Februar 2024, also einfach reinschauen. Bald kann man dann auch wieder zwischen Atelier und KunsTraum in der Traumruine reinschauen und jetzt hier schon gerne einen Termin vereinbaren, um dann wirklich viel Kunst und Kreatives zu entdecken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0