· 

WeihnachtsgrÜße 2023 mit dem Ü!


Diese Karte von Thorsten Hülsberg bietet die WeihnachtsgrÜße 2023 mit dem Ü!

Ein weiteres, wundervolles Jahr neigt sich dem Ende zu und für die vergangenen, bald zwölf Monate ist fast alles gesagt, geschrieben und fotografiert. Was nun bleibt, sind ein paar Herzensgrüße zu den bevorstehenden Feiertagen und damit verbundene Gedanken zum Jahresende. Vor allem ist da der große Dank an meine Leser, meine Kunden, Kooperationspartner, einfach all die Menschen, die dafür sorgten, dass auch dieses Jahr eben so wundervoll war. Mein besonderer Herzens-dank gilt selbstverständlich meinen lieben Eltern, auch wenn meine liebe Ma  nun schon seit über sieben Jahren auf der anderen Seite weilt, trotzdem ist und bleibt sie fest an meiner Seite. Mein lieber Pa sorgt noch immer auf dieser Seite für den Rest. Selbstverständlich bin ich ebenfalls sehr glücklich, wieder so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben und dies bis zum letzten offiziellen Termin in diesem Jahr. Ein Sonderdanke in diesem Jahr gilt dem Rettungsdienst Leverkusen, die mir gleich zweimal wunderbar geholfen haben, worauf ich 2024 allerdings gerne verzichten würde. Damit dies funktioniert, wird es, wie hier angedeutet, im kommenden Jahr einige Änderungen geben, auch damit ich mich wieder meiner kÜnst widmen kann. In den letzten Tagen bin ich im Atelier schon gut vorangekommen, der Rest folgt in den nächsten Tagen noch und dann kann ich mich endlich wieder sprichwörtlich ans Werk machen. Kurz vorm Ende, sei bei allem Schönen, was dieses Jahr bereithielt, allerdings auch noch an die lieben Menschen erinnert, welche diese Welt in 2023 leider viel zu früh verlassen mussten. Ihr fehlt, auch wenn ihr immer in unseren Herzen bleibt. So gilt auch an den nun kommenden Festtagen: Carpe Diem! Im nächsten Jahr freue ich mich wieder auf euch alle und auf viel tolles Neues.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0