· 

Heimat geht auch im Regen


In der letzten Woche führte mich meine Tour über die Weihnachtsmärkte, welche sich in diesem Jahr nur auf Nordrhein-West-falen beziehen wird, nach Leverkusen-Wiesdorf. Mein Heimatsweihnachtsmarkt hat in diesem Jahr leider große Bekanntheit er-langt, sollte er doch mutmaßlich Ziel eines Terroranschlags werden. Man darf jetzt gespannt sein, was die juristische Aufarbei-tung der im Raum stehenden Vorwürfe ergeben wird. Für mich war es trotzdem einfach wieder nur ein schöner Besuch und dies selbst bei ziemlichem Schmuddelwetter, was die Tour dieses Jahr leider allgemein etwas prägt. Mein persönliches Highlight in diesem Jahr war das wundervolle Fahrgeschäft von Wolter & Söhne aus Bonn, eine echte Bereicherung, wie ihr gleich auch im Slider sehen könnt. Mehr folgt selbstverständlich später auch noch bei Der Komet.

Mein Weihnachtsmarktheimspiel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0