· 

Positives auch in der Krise


Dieses sommerliche Bild von Thorsten Hülsberg deutet den kleinen Summer Sale an.

Immerhin kann man davon sprechen, dass man nun, nach einem eher nasskaltem Frühjahr, einem kaum wahrnehmbaren Sommer, jetzt schon in einem ganz netten, jeder weiß allerdings auch, was nett bedeutet, Herbst angelangt ist. Problem an dieser Geschichte, eigentlich ist Hochsommer. Wie so oft, ist das Wetter allerdings noch das geringste Problem in diesem Land und allgemein nur eine Frage der Kleidung und die gibt es immer passend in meinem dÜsign-Shop. Die ernsthaften Probleme im ehemaligen Land der Dichter und Denker gehören hier selbstver-ständlich nicht wirklich hin, dafür gibt es andere Rubriken in der zeitÜng und sie würden hier auch gänzlich den Rahmen sprengen. Es sei nur so viel gesagt, dass sich immer deutlicher zeigt, wo die Union und die SPD, als federführende politische Kräfte nachdem Ende des Zweiten Weltkriegs, von ihren Steigbügelhaltern ganz zu schweigen, dieses Land hingeführt haben. Genau diese Politik sorgt im Shop natürlich bei FAIRschreiben immer wieder für Nachschub an Motiven, daher gibt es aus dieser Sicht gesehen, hier ebenfalls nichts zu meckern, denn es wird wohl noch sehr lange so bleiben. Es geht auch immer noch schlechter, auch dies haben sie gerade in den letzten Jahren immer wieder unter Beweis gestellt. Es gibt da nur eines, wie man alldem angemessen begegnen kann und dies ist Galgenhumor und auch den bietet das dÜsign immer wieder. Wenn euch dies alles zu kritisch und zu schwer sein sollte, gibt es für euch natürlich auch weiterhin ganz feine Motive, welche einfach nur zum Glücklichsein einladen. All dies zeigen auch wieder einige neue Motive, welche man wieder auf der rundum erneuerten Startseite im Shop auf einen Blick findet. Eine konstruktive Antwort, gerade auf die wirtschaftlichen Probleme dieser Tage, hält der dÜsign-Shop für euch dann ebenso direkt bereit und so erhaltet ihr noch bis zum 19. August 2023 ganze 15 Prozent Rabatt auf alles. Schon einmal ein kleiner Summer Sale, wenn man es so nennen will. Weil man es einfach nicht oft genug erwähnen kann, noch der Hinweis, Do-It-Yourself bleibt voll im Trend und dies auch hier mit dem passenden DIY-Tool. Wer weitere Information dazu benötigt, wie man es kostenfrei für den privaten, wie aber auch geschäftlichen Bereich am besten nutzen kann, meldet sich bitte einfach hier und erhält den passenden persÜnlichen Support. Was bleibt, es wird schon immer weitergehen und am Ende siegt immer das Gute und vorher, wie nachher, einfach 24/7 die Gelegenheit auf eine ganz besondere Einkaufsmöglichkeit nicht ver-säumen und das Leben genießen, schließlich haben wir alles nur dieses eine!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0