· 

Heimspiel 8 – Die Weihnachtstour hat begonnen


Nach einem tollen Frühjahr und einem grandiosen Sommer, gab es eine kleine Pause mit ordentlich Kunst und Musik. Jetzt geht meine Tour, welche eben in 2022 wieder gut in Fahrt kam, weiter und zwar passend zur Saison über die Weihnachtsmärkte des Landes. Zum Start gab es wieder ein lupenreines Heimspiel. Bevor die passende Geschichte bei Der Komet zu lesen sein wird, gibt es hier am Ende schon einige Highlights in Form einer kleinen Slideshow. Allgemein gibt es zum Jahresende noch sehr viel Kunst und Kultur. Eine Ausstellungsbeteiligung bei den „Hunnikaten“ in Köln steht noch an, wie auch Beiträge zu Größen von Queen bis Michael Jackson und noch einiges mehr. Vielleicht wird, wenn der Platz nicht reicht, auch noch manches auf den Jahresbeginn 2023 verschoben, denn wie angedeutet, stehen noch eine ganze Menge Weihnachtsmärkte vom Norden bis in den Süden der Republik an. So kommt auch zum Ende dieses tollen Jahres mit Sicherheit keine Langeweile auf.

Christkindchen-Markt in Leverkusen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0