· 

Mein Frankfurt


Seit über 30 Jahren habe ich nun auch schon eine ganz besondere Beziehung zu Frankfurt am Main, ich liebe diese Stadt. Sie hat gegenüber Hamburg, wo auch immer ein Teil meines Herzens sein wird, den Vorteil, ich bin von Köln aus in einer Stunde dort. Dies geschah gerade erst schon wieder und es war schon das dritte Mal in diesem Jahr. Diesmal war das Mainfest das große Thema, wo man dann bald auch schon mehr bei Der Komet zu lesen kann. Diesmal hatte ich aber auch etwas mehr Zeit für die Stadt selbst eingeplant und so war es nicht nur ein Genuss in Bezug auf das wundervolle Fest an den Ufern des Mains, sondern auch eine tolle Gelegenheit meiner Leidenschaft für urbane Fotografie nachzugehen. Außerdem gab es viele Leckereien, so auch wieder mein Lieblingseis am Römerberg. Es war einer dieser wirklich besonderen Tage, welche sich in diesem Jahr so schön anhäufen, was gerne ewig so weitergehen darf. Über 30 Grad, genau mein Wetter, da laufe ich auch gerne über zehn Kilometer, denn ich liebe den Sommer. Wenn es so weiterläuft, bin ich auch bald schon wieder zurück am Main, vorher warten aber andere tolle Geschichten. Bevor nun, wie hier schon beschrieben, das Bierbörsen-Wochenende in meiner geliebten Heimat ansteht, nun aber noch ein paar Impressionen vom Mainfest und natürlich von meinem Frankfurt.

Mainfest


Kommentar schreiben

Kommentare: 0