· 

Der Mai macht auch in diesem Jahr alles neu


Dieses rotgehaltene FAIRschreiben-dÜsign von Thorsten Hülsberg zeigt im rotem Rahmen auf weißem Grund die Frage: DEMOKRATIE wo bist du?

Der Mai steht auch 2021 für viel Neues im dÜsign-Shop. Das Neue ist dabei diesmal vielfach von den aktuellen Entwicklungen dieser besonderen Tage geprägt. Passend dazu gibt es mit WORTKunstwort auch gleich eine ganz neue dÜsign-Reihe bei Art for Europe (A4E) und noch eine ganze Menge mehr, wie sich in den nächsten Tagen dann vor allem wieder im Bereich Social Media zeigen wird. Neben den neuen dÜsigns ist der Auftakt in den Mai aber auch wieder von einer Rabattrunde geprägt und so bekommt man noch bis zum 9. Mai 2021 volle 15 Prozent Rabatt auf alles. Neben Fashion gibt es im dÜsign-Shop natürlich auch weiterhin viele tolle andere Produkte zu entdecken, welche man sich selber oder einfach lieben Menschen schenken kann. An dieser Stelle bietet es sich natürlich an, auf einen Klassiker zu verweisen, denn man kann ebenso weiterhin Lieblingsprodukte ganz einfach personalisieren lassen. Im DIY-Verfahren nutzt man dazu ein eigenes Design, einen witzigen Spruch oder einfach ein schönes Foto und setzt es aufs ausgewählte Lieblingsprodukt. Herzlicher und individueller kann man kaum gestalten. Dieses kostenfreie Tool kann genauso Anwendung im Businessbereich finden, zum Beispiel zum Aufbau oder zur Stärkung der eigenen Marke. Einfach für diesen Zweck das Firmenlogo auf das passende Produkt setzen und schon ist der Firmenauftritt weiter verbessert. Selbstverständlich kann man auf diesem Wege ebenfalls ganz einzigARTige Werbegeschenke aus der Taufe heben. Noch einen Schritt weiter und man gelangt dazu, so  Merchandiseprodukte entstehen zu lassen.  Dies kann vor allem für Künstler und Kreative in Coronazeiten sehr spannend im Bezug auf die eigene Sichtbarkeit sein und man kann mit dem Verkauf auch noch ein bisschen Geld verdienen. Es gibt da wirklich unzählige Möglichkeiten. So bleibt der dÜsign-Shop einfach weiterhin ein großARTiger Platz für Einkäufe voller Inspiration. Wer jetzt noch weitergehend beraten werden möchte oder Fragen hat, kann sich mit seinem Anliegen gerne hier beim Ü melden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0