· 

Jetzt ist 20!


Diese Grafik von Thorsten Hülsberg zeigt auf rot eine schwarze 20 und ein weißes Prozentzeichen und dies alles in grau gerahmt.

Auch der dÜsign-Shop ist gut in die 20 gestartet und davon soll natürlich gleich jeder profitieren können und so ist die 20 hier direkt Programm. Noch bis zum 11. Januar 2020 gibt es hier sagenhafte 20 Prozent Rabatt auf alles. Außerdem startet das neue Jahrzehnt auch gleich mit weiteren Motiven durch, wobei die 20 an dieser Stelle ausnahmsweise keine Rolle spielt, man muss es schließlich nicht gleich übertreiben. Somit lohnt es sich direkt zum Jahresstart wieder einen Blick auf das große dÜsign-Sortiment zu werfen, wo am Ende des Tages für jeden etwas dabei sein sollte. Ob Schalkragen-Hoodies, passend zur kalten Jahreszeit, T-Shirts, in den verschiedensten Varianten, wovon man nie genug haben kann oder natürlich auch eine große Auswahl an Taschen, Trinkgefäßen und vielen anderen Lifestyle-Accessoires, hier findet man fast alles. Da auch dieser Teil des Üniversums ziemlich groß ist, überrascht es kaum, dass dort noch ein wenig mehr geht. So kann man sich auch in 2020 ganz einfach seine Lieblingsprodukte personalisieren. Lustige Sprüche, das Lieblingsfoto oder auch ganz eigene Designs, der Fantasie sind keine Grenzen gesteckt und so darf man den dÜsign-Shop natürlich ebenso gerne für die ganz eigenen Kreationen nutzen. Dies gilt dann ebenfalls wieder für den gewerblichen Bereich, von der Personalbekleidung bis zu Give Aways, all dies kann ganz einfach mit dem eigenen Firmenlogo versehen werden und noch einiges mehr. Wer jetzt noch Fragen zum dÜsign-Shop und den verschiedensten Optionen hat, sollte diese einfach hier loswerden und das Ü hilft gerne.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0