Ü!ber ein halbes Jahrzehnt Traumruine

Es ist wieder eine wirklich tolle Zeit im Moment, ständig stehen irgendwelche Jubiläen an. Gab es gerade erst noch den Geburtstag von Art for Europe (A4E), geht es nun gleich weiter, bevor im Dezember noch ein richtig großes Highlight ansteht und dieses wird dann auch gebührend gefeiert. KunsTraum 2011Natürlich kann ich, gerade auch im Moment, nicht jeden Jahrestag feiern, sonst käme ich wohl kaum noch zum Arbeiten.
Nun aber zum aktuellen Jahrestag. Vor ziemlich genau sechs Jahren, damals im Herbst 2011, bekam ich die Schlüssel für die Räume, wo man nun zwischen Atelier und KunsTraum eben vor allem Kunst genießen kann. Der ursprüngliche Plan war zwar minimal anders aber so spielt nun einmal das Leben und ich bin auch an dieser Stelle sehr zufrieden, wie es gespielt hat, voll in meine Karten.
Was von diesen Räumen in Leverkusen, in meinem Geburtstort, dem Ort, wo ich groß geworden bin, in den letzten Jahren schon wieder alles ausgegangen ist, erfüllt mich schon auch ein wenig Atelier 2017mit Stolz. Somit war es eine gute Entscheidung, sich hier niederzulassen und im letzten Jahr, pünktlich zum halben Jahrzehnt, habe ich es schließlich auch geschafft, hier ganz anzukommen.
Man sieht sehr schön, meine Seele ist immer etwas langsamer, was aber nichts macht, am Ende passt es immer und dies ist, was zählt. Selber bin ich im Moment auch ein bisschen langsam und um dies zu zelebrieren, habe ich die Eröffnung von Calling The Angels (CTA) – Die Rückkehr der Engel oder Ikonen des postchristlichen Zeitalters gerade erst aufs kommende Jahr verschoben und dies fühlt sich ebenfalls gut an.
Wie lange ich hier bleibe, weiß ich noch nicht, im Moment ist es eben passend und der Rest wird sich zeigen. Zu den sechs Jahren hier, muss man noch wissen, dass es, außer meinem Elternhaus, hier um die Ecke, der Platz ist, wo ich die längste Zeit am Stück gelebt habe. Man sieht, wer ganz sicher sein will, dies hier noch zu sehen, sollte nicht zu lange warten. Einfach kurz hier melden, Termin vereinbaren und einen wirklich besonderen Ort erleben.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>