Netzwerke sind so nÜtzlich

Bereits vor über einem Jahr, im April 2016, gab es für das Ü! eine kleine aber feine Auszeichnung von Xing, da der dortiger Teil meines Netzwerkes zu den Top 5 Prozent der bestvernetzten Mitglieder gehört.
Die virtuelle Vernetzung ist nicht nur ein Top Skill von hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü! – Die Agentur für Kunst, Kultur, Journalismus, Text, Fotografie, PR & SocialMedia, sondern ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal. Letztendlich ist es ein wahrer Schatz und von diesem können natürlich auch andere Menschen in meinem Umfeld gerne partizipieren.
Dieses ganz besondere Netzwerk erstreckt sich über Plattformen von Facebook, Google, Twitter bis eben hin zu Xing und einigen mehr. Insgesamt ist die Rede von weit über 16.000 Kontakten, hiervon habe Ü!Netzich alleine über 13.000 auf Xing generiert.
Bei Facebook sind es nicht nur längst über 3.000 Kontakte, sondern auch alleine über 2.800 Likes für meine verschiedenen Projektseiten, welche dort betrieben werden, sowie unzählige Likes für die vielen Beiträge, welche man dort findet. Auf Twitter folgen mir über 1.000 Menschen und denen stehen bislang über 10.000 Tweets zur Verfügung.
Natürlich gehört die Pflege und der Ausbau meines Netzwerkes zu den täglichen Agenturarbeiten, dies lohnt sich schon deshalb, da viele Berührungspunkte zum allgemeinen Portfolio, welches stetig verfeinert wird, bestehen. Außerdem ist es die perfekte Ergänzung zu meinem ganz persönlichen Netzwerk, welches ich selbstverständlich über die Jahre meiner Arbeit ebenfalls aufgebaut habe.
Wie meine Agentur nun auch zum Schlüssel für den Erfolg anderer Menschen werden kann und warum dies nicht ganz kostenfrei funktioniert, dafür aber für wirklich kleines Geld machbar ist, erklärt das Ü! gerne auf Anfrage.
Selbstverständlich bekommt man hier auch jegliche Unterstützung, wenn es darum geht, sich selber ein erfolgreiches Netzwerk aufzubauen oder bestehende effizienter zu nutzen. Aus der Erfahrung heraus kann ich diese Art der Netzwerkarbeit einfach nur empfehlen, denn sie hat auch mir und meiner Agentur in all den Jahren immer geholfen.
Für weitere Details und Fragen kann man sich bitte ganz einfach hier melden.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>