Es ist schon aufregend

Ich kann nur sagen, dass das Jahr 2013 prächtig beginnt und schon auch aufregend ist.
In gut drei Wochen möchte ich mit meiner Traumruine soweit sein, dass sie auch für die Öffentlichkeit, nach Terminabsprache, zugänglich ist.
Dies bedeutet, dass ab diesem Termin nach und nach auch Kurse, Vorträge und einiges mehr angeboten werden.
Fakt ist aber auch, wie bereits angedeutet, dass ich bis zu diesem Termin, den ich aus persönlichen Gründen nicht mehr verschieben werde, nicht ganz fertig sein werde, was der Grundidee aber nicht schaden wird, da immerhin alles, was elementar ist, bis dahin am Start sein wird.
In den letzten Tagen habe ich vor allem daran gearbeitet, dass das Atelier einsatzbereit wird und ich dort auch meine Werke unterbringen kann, die noch im KunsTraum gelagert sind, was sich in den nächsten Tagen ändern wird, so dass ich dann auch freie Bahn für die letzten Meter der ersten Schicht der Raumcollage GRAUZONE habe, womit wir beim ersten größeren Highlight des Jahres wären.
Vor gut 14 Tagen hatte ich damit begonnen, nach und nach kreative Menschen aus meinem Netzwerk anzuschreiben, damit sie mir DIN-A-4-Vorlagen (jpg oder pdf) schicken, die in schwarzweiß oder grau druckbar sind und mit denen ich dann, in einem weiteren Schritt, eine große Collage im Rahmen der Raumcollage GRAUZONE fertigen kann.
In der letzten Woche präsentierte ich schon die ersten beiden teilnehmenden Künstler und seitdem habe ich schon wieder unzählige weitere Zusagen erhalten und natürlich auch eine ordentliche Menge an kreativen Beiträgen, die mich einfach nur beeindruckt haben und etwas wirklich GroßARTiges vor meinem Auge anwachsen ließ.
Natürlich werde ich auch weiterhin die Kreativen in meinem Netzwerk anschreiben, was aber seine Zeit benötig, da dieses Netzwerk insgesamt mehrere tausend Menschen umfasst.
Außerdem werde ich hier immer wieder auflisten, wer schon mit Werken dabei ist, so können sich die Leser auch immer wieder einen guten Überblick verschaffen, wie vielfältig die Beiträge sind.
In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß mit der folgenden Auswahl!

GRAUZONE feat.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>