Ein Kunstkalender für 2012 und noch viel mehr

Seit gut zehn Jahren arbeite ich nun auch schon als freischaffender Künstler mit einem Schwerpunkt im Bereich der Photokunst und habe meine Werke auch in unzähligen Gemeinschaftsausstellungen, sowie natürlich auch immer wieder in Einzelausstellungen bundesweit präsentieren dürfen. In diesem Rahmen hat es sich auch ergeben, dass einmal im Jahr ein Kunstkalender von mir erscheint. So geschah es auch in diesem Jahr, in dem ich einen Kunstkalender voller virtueller Kunst für das Jahr 2012 aufgelegt habe. Diesen gibt es auch in einer limitierten Auflage. Dies bedeutet es geht um 14 verschiedene Motive, alle aus dem Bereich meiner Kunst zum Thema Engel und zwar jeweils eines für jeden Monat des Jahres und zwei verschiedene Deckblätter, eines für die handsignierte und auf 30 Stück limitierte Auflage und eines für die normale, unlimitierte und nicht signierte Auflage. Beide Auflagen des Kunstkalenders Angels 2012 sind in DIN A 3 (circa 43 cm x 30 cm) erhältlich. Der Clou, die handsignierte und limitierte Auflage gibt es auf hochwertigem Echtfotopapier ausbelichtet und sie kostet nur 50,– Euro zzgl. Verpackung und Versand. Da diese mittlerweile so gut wie fast komplett vergriffen ist, gibt es die nicht signierte und unlimitierte Auflage des Kunstkalenders ab sofort für nur 40,– Euro und hier ist der Clou, dass auf Kosten für Porto und Versand verzichtet wird. Wenn Sie nun diesen ganz besonderen Kunstkalender bestellen möchten, melden Sie sich bitte einfach hier.

Meine Kunst jetzt direkt hier
Dieser Kalender wurde bislang über Art for Europe (A4E) vertrieben, da ich dort neben meiner Dokumentation über Kunst und Kultur in Europa in den letzten Jahren auch gleich meinen Weg mit dokumentiert habe. Dies ändert sich nun, wie man hier sieht. Ab sofort werden auch die Fakten, die meine Kunst betreffen nur noch hier präsentiert, womit A4E rein der Dokumentation der Kunst und Kultur in Europa gilt, auch wenn ich mich natürlich weiterhin, als Bestandteil dieser Szene sehe. Dies bedeutet Sie können sich nun mit allen künstlerischen Anfragen und Aufträgen hier direkt an mich wenden. Dies betrifft den Erwerb meiner Kunstwerke, genauso wie Anfragen für Ausstellungen und Auftragsarbeiten. Denn gerade im Bereich der Photographie und deren künstlerischer Bearbeitung bietet sich ein großes Portfolio zur Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten, wie auch der Präsentation Ihrer Projekte, Vorhaben und natürlich auch Ihres Unternehmens. Dies gilt natürlich für Präsentationen im realen Leben, wie auch für Präsentation in der virtuellen Welt, also im Internet. Wie dies im Detail aussehen kann, erkläre ich Ihnen natürlich gerne auf Anfrage, werde es aber auch demnächst auf dieser Plattform noch einmal näher beschreiben. Abschließend gilt es noch im Kontext zu A4E zu erwähnen, wenn Sie Ausstellungen, Kunst, Kultur und ähnliches in diesem Rahmen präsentieren wollen, wenden Sie sich bitte auch an mich, da A4E natürlich ein Bestandteil von hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü ist und bleibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>