Ein Herbst im Rausch der Zitate

Nicht nur daran, dass es unangenehm nass und kalt geworden ist, merkt man, dass sich auch das Jahr 2013 langsam verabschiedet. Dies ist immer eine gute Zeit, um ein wenig zurückzuschauen.
Bei mir sieht es im Moment so aus, dass sich, ganz wie erwartet, in diesem Jahr sehr viel getan hat und auch noch immer sehr viel tut und somit ist einiges im Umbruch, was wohl auch im nächsten Jahr diese Agentur betreffen wird.
Ich werde einiges in meinem Leben umsortieren und neu aufstellen, denn ich spüre die Belastungen der letzten Jahre doch immer deutlicher und es bleibt im Moment zu viel von dem auf der Strecke, was mir wirklich wichtig ist.
Meine Aufgaben sind noch lange nicht erfüllt, so habe ich jüngst begonnen auch passende Zitate auf Der BALLacker und auch bei Art for Europe (A4E) zu veröffentlichen und in der Vorbereitungsphase, fiel mir just auf, dass ich auch schon wieder seit über einem Jahr meine eigenen Kurzgedanken und Weisheiten veröffentlichen wollte. Auch einer der Punkte, der zu kurz kam. Dies werde ich aber nun direkt abändern, bevor auch dieses Jahr vergangen ist.
Für den Rest habe ich eine Zeitschiene bis Februar nächsten Jahres eingeplant, wenn sich dann auch die legendäre 42 dem Ende zuneigt.
Auf geht es in einen spannenden Jahresendspurt und dies wie immer mit voller Kraft.

`Das Leben spielt immer am Rande des Todes, sonst wäre es kein Leben!`

Thorsten U. Hülsberg (Kronsgaard im Juli 2012)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>