Das Ü! wÜnscht ein erfolgreiches Jahr 2018

2018 kommtNun ist es fast schon wieder soweit und bald ist ein weiteres Jahr ins Land gezogen. Man fragt sich wieder, wo nur all die Zeit geblieben ist und dann ist da aber auch die Gewissheit, dass es kommendes Jahr nicht anders sein wird, schließlich sind die Pläne geschmiedet und die Ziele abgesteckt.
Ein ganz kleiner Rest 2017 bleibt aber noch und da kommen, wie immer ganz am Ende, vor allem auch im Namen meiner Agentur, die Silvestergrüße für die große und weite, virtuelle Welt.
Zum Jahresabschluss 2017 geht wieder ein besonderer Dank an all die, die diese etwas andere Agentur auf den unterschiedlichsten Wegen im nun endenden Jahr genutzt haben. Dies gilt natürlich besonders für meine Kooperationspartnern und Kunden, denen ich einfach auch dafür danken möchte, dass sie mir immer wieder so viel Vertrauen entgegenbringen.
Auch 2018 wird sich das Portfolio beim Ü! wieder verfeinern und mit einige Highlights daherkommen, wie es nun auch schon gute Tradition ist. CTAAuch an dieser Stelle gibt es schon ausreichend Ideen, die umgesetzt werden möchten und hier wird man schon bald wieder mehr erfahren.
Mit Sicherheit gibt es auch wieder viel Neues bei den TUHpix, an denen sich auch immer mehr Menschen erfreuen. Aber auch die Malerei wird wieder ein Thema sein und so wird es in 2018 endlich Calling The Angels (CTA) – Die Rückkehr der Engel oder Ikonen des postchristlichen Zeitalters in der Traumruine, zwischen Atelier und KunsTraum, in Leverkusen zu sehen geben.
Am Ende 2017 empfiehlt das Ü! allen wieder, es an Silvester noch einmal ordentlich krachen zu lassen, um an diesem allerletzten Moment des Jahres all die bösen Geister zu verjagen. Dies ermöglicht es dann, völlig frei und unbeschwert in ein interessantes, gesundes und dann auch wieder erfolgreiches Jahr 2018 durchzustarten.
Was in diesem Jahr ebenfalls nicht fehlen darf, ist der Hinweis, wenn im kommenden Jahr die gesteckten Ziele und die Erfolge nicht so richtig greifbar sind, ganz einfach und entspannt tief durchatmen, was allgemein immer eine recht feine Idee ist. Sollte dies auch nicht helfen, einfach hier melden und das Ü! steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Nun wÜnsche ich Euch allen einen wundervollen Rutsch in ein bestimmt grandioses 2018

Thorsten mit dem Ü!

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>