Das Portfolio 2016 / 2017

Nach gut einem halben Jahrzehnt ist mein LebenstraumDas Ü! hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü! – Die Agentur für Kunst, Kultur, Journalismus, Text, Fotografie, PR & SocialMedia längst zu einer Erfolgsgeschichte geworden, welche schon unzählige Kunden, Freunde der Kunst und Kultur, Partner und Leser begeistert hat.
Da man aber immer noch besser werden kann, hat sich das Portfolio natürlich auch im letzten Jahr wieder etwas verändert und so präsentiere ich nun wieder die Highlights des aktuellen Agenturportfolios. Selbstverständlich gibt es ebenfalls wieder passende Links zu den jeweiligen Details.
Wer noch mehr erfahren möchte oder auch Lob bzw. Kritik für meinen virtuellen Bauchladen hat, meldet sich bitte einfach über dieses Kontaktformular.
Bald wird es auch wieder regelmäßige Informationen per E-Mail geben, wozu man sich dort ebenfalls unverbindlich und kostenfrei anmelden kann.
Selbstverständlich kann man auf diesem Wege auch gleich Termine für einen Besuch in der Traumruine vereinbaren, wo man sich zwischen Atelier und KunsTraum auch gerne einen persönlichen Einblick von meinen verschiedenen Arbeitswelten verschaffen kann und dies natürlich umgeben von ganz viel Kunst.

Kunst und Kultur
Da ich nun schon seit gut anderthalb Jahrzehnten auch freischaffender Künstler bin, ist und bleibt die Kunst natürlich ein Herzstück meiner Agentur und so kann man auch schon seit Jahren meine Werke direkt über das Ü! erwerben.
Längst gibt es aber noch weitere Optionen, die vor allem für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige sehr interessant sind. So kann man Kunstwerke mit einem direkten Bezug zur eigenen Firma in Auftrag geben. Kunst und KulturDiese individuellen Werke können dann in beliebiger Auflage vervielfältigt werden und bieten sich somit als besonderes und ganz individuelle Geschenke für Kunden, Geschäftspartner oder auch Mitarbeiter an.
Dieser Bereich ist gerade erst erweitert worden und so gibt es nun mit dem Fotodesignlabel TUHpix noch mehr Möglichkeiten und dies auch schon für kleinere Budgets.
Für die Personen, welche über eigene Geschäftsräume verfügen, gibt es zusätzlich mit der GRAUZONE noch ein weiteres Highlight, mit dem man diese, von Leinwandarbeiten bis hin zu ganzen Wandflächen, künstlerisch veredeln lassen kann.
Hier, wie im gesamten Bereich meiner freien künstlerischen Arbeiten bzw. des Designs, bietet sich der bereits angesprochene Besuch in der Traumruine ebenfalls perfekt an, um sich ein direktes Bild der einzelnen Arbeiten zu machen.
Ansonsten steht das Ü! im Bereich Kunst und Kultur aber auch gerne beratend zur Seite, wenn es um die Planung besonderer Events geht, was im Speziellen für die Organisation von Ausstellungen inklusive der Vermittlung von passenden Kulturschaffenden aus den verschiedensten Bereichen gilt.
Weiterhin wird am Aufbau eines besonders exklusiven Netzwerk für diesen Bereich gearbeitet. Herzstück hierbei bleibt auch weiterhin meine Internetplattform für europäische Kunst und Kultur, welche dann auch noch einmal ganz eigene Optionen für Kulturschaffende und Interessierte bietet und dies nun auch schon seit 2008.

Journalismus und Text
Schon bereits seit 2007 sind verschiedene journalistische Internetplattformen aus ganz unterschiedlichen Bereichen entstanden. Diese laufen seit 2011 komplett unter dem Dach meiner Agentur, was verschiedene Vorteile bietet. So hat man vor allem auch weiterhin die Möglichkeit, ganz gezielt den ständig Journalismus und Textanwachsenden Leserkreis anzusprechen, was diese Plattformen für Werbekunden sehr interessant macht. Eine Option ist es Pate einzelner Beiträge zu werden aber man kann seit geraumer Zeit auch gleich ganze Themengebiete zu Werbezwecken buchen, was eine lohnenswerte Alternative darstellen kann.
Zum Thema Text gilt es zu erwähnen, dass eigentlich jede Art von Buchstabenfolge, sowohl frei, wie aber selbstverständlich auch gerne nach Kundenvorgaben, geliefert werden kann. Diese individuellen Texte können dann ganz klassisch im Printbereich eingesetzt werden oder auch für Websites, Blogs etc.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Unternehmen, wie aber auch einzelne Projekte, dauerhaft von mir betreut und mit den passenden Inhalten versorgt werden.

Fotografie
Viele Möglichkeiten bieten sich natürlich auch im Bereich der Fotografie, wobei hier ganz klar meine Photokunst mit einem Schwerpunkt im Bereich der Architektur im Vordergrund steht.
Außerdem entstehen hier immer wieder viele digitale Arbeiten, die ihren ganz eigenen Reiz haben. Seit über einem Jahr gibt in dieser FotografieTechnik nun auch schon die bereits angesprochenen TUHpix, welche Photodesign auch schon für kleines Geld bieten und ebenfalls echte Hingucker sind.
Neben dieser Vielzahl an Möglichkeiten steht auch weiterhin mein digitales Archiv mit weit über 100.000 Fotos bereit, welche sich für eigentlich fast jeden Bereich einsetzen lassen und in ganz Europa entstanden sind.
Alte Fotoschätze können auf Anfrage ebenfalls weiterhin digitalisiert werden.
Zum Abschluss dieses Bereiches gilt es noch die Photokunstkalender zu erwähnen, so erscheinen schon in einigen Wochen die Editionen fürs Jahr 2017. Außerdem kann man diese auch weiterhin ganz individuell erstellen lassen und zwar mit den passenden Wunschmotiven des Kunden, was sich ebenfalls als exklusive Geschenkidee anbietet.

PR und SocialMedia
Dieser letzte Bereich, welcher durch das Ü! abgedeckt wird, bietet neben der klassischen Beratung und Umsetzung in Bezug auf Öffentlichkeitsarbeit, vor allem sehr interessante Angebote, wenn es um SocialMedia geht, was selbstverständlich das Bloggen mit einschließt.
Ein großer Vorteil hierbei ist das bereits erwähnte PR und SocialMediaBildmaterial, welches in Kombination mit den benötigten Texten wirklich kostengünstige Lösungen aus einer Hand zulässt.
Das Ü! ist schon seit Jahren auch in Sachen SocialMedia selbst ganz weit vorne mit dabei und so steht der Agentur ein Netzwerk von aktuell weit über 15.000 Kontakten zur Verfügung, was im Notfall übrigens auch die Auslagerung mancher Arbeiten problemlos ermöglicht.
Kunden können sich aber auch Zugang zu diesem Netzwerk, welches gerade erst in einem wichtigen Teilbereich ausgezeichnet wurde, verschaffen. Dies kann je nach Anforderung ganz einfach via Link geschehen aber auch über einen ausführlichen Vorstellungstext, welchen die Agentur erstellt, veröffentlicht und bewirbt.
Des Weiteren kann beim Aufbau eigener Netzwerke geholfen werden, was ebenfalls für den Ausbau und den lukrativeren Nutzen bestehender Netzwerke gilt.

Das Ü! im Sommer 2016

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>