CTA – Kunst in den Mai

01 FlurEs ist soweit und endlich steht der Termin für Calling The Angels (CTA) – Die Rückkehr der Engel oder Ikonen des postchristlichen Zeitalters fest. Mit fast einem halben Jahr Verspätung, welche auch wichtig war, konnte nun endlich ein Termin für meine nächste Einzelausstellung in der Traumruine in Leverkusen gefunden werden.
Nachdem ich im letzten Jahr noch in den Mai gemalt hatte, wird es diesmal Kunst in den Mai, mit hoffentlich vielen lieben Menschen, geben. Diese Ausstellung, die mir so am Herzen liegt, wird dann fast den kompletten Mai über, nach Terminvereinbarung, zu sehen sein.
Es werden auch diesmal wieder über 30 neue Leinwandarbeiten in verschiedenen Formaten präsentiert. Außerdem werden auch noch einige Masterprints auf hochwertigem Photopapier zu den Remixen zu CTA, die vorher hier noch komplett veröffentlicht werden, gezeigt.

Calling The Angels (CTA)

Die Rückkehr der Engel

oder

Ikonen des postchristlichen Zeitalters

30.04.-30.05.2018

Traumruine in Leverkusen

Auf diese Herzensausstellung freue ich mich diesmal ganz besonders, da sie wirklich 02 Flurauch eine tiefe Bedeutung für mich hat, womit auch der Ausstellungsbeginn, vor allem aber das Ausstellungsende ganz gezielt ausgewählt wurde. So hatte der Zufall hier absolut keine Chance.
Selbstverständlich wird es auch zu dieser Ausstellung wieder Veranstaltungen geben, allerdings sind diesmal erst einmal nur zwei geplant, da ich im Moment alles auch noch weiterhin etwas ruhiger angehen lassen möchte. So wird es eine exklusive Previewveranstaltung und natürlich auch eine Vernissage geben.
Wer nun Interesse an einer dieser Veranstaltungen hat, kann sich gerne direkt hier melden und bekommt dann eine persönliche Einladung mit allen Details. Außerdem kann man dort auch gerne Besuchstermine für die Ausstellung vereinbaren, da sie wieder nur nach Terminvereinbarung zu sehen sein wird.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

2 Gedanken zu “CTA – Kunst in den Mai

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>