17.7 Der Start ins zweite Halbjahr

War die erste Jahreshälfte 2017 schon wieder sehr erfolgreich, glückte auch der Auftakt in die zweite Hälfte bislang sehr gut. Auch wenn es viel Kritik an diesem Sommer gibt, was aber wohl auch mit dem Verkauf des Klimawandels durch Menschenhand zu tun hat, ist es in der Traumruine in Leverkusen bislang wirklich gut auszuhalten. Nicht nur deshalb lohnt ein Besuch, zwischen Atelier und KunsTraum, auch weiterhin. Einfach hier kurz einen Termin vereinbaren und schon kann es losgehen.
Auf diesem Wege kann man natürlich auch persönliche Netzwerke spannen und pflegen, rein virtuell war dies allgemein ein Thema im Juli. So zeigte sich, wie nÜtzlich Netzwerke auch beim Ü! sind. Da versteht es sich von selbst, dass diese auch virtuell, von Facebook über Twitter bis Xing, weiterhin nicht nur fleißig gepflegt werden, sondern auch noch immer weiter ausgebaut werden.
War im ersten Halbjahr natürlich Calling The Angels (CTA) – Die Rückkehr der Engel oder Ikonen des postchristlichen Zeitalters immer wieder ein großes Thema, verzögert sich der FREIEndspurt an dieser Stelle im Moment etwas, was allerdings kein Problem darstellt, da noch ausreichend an Zeitpuffer vorhanden ist und ich so auch ein klein wenig FREImachen kann. Dies bedeutet allerdings nicht, dass es künstlerisch zum Stillstand kam, denn der letzte Monat stand vor allem ganz im Zeichen der TUHpix.
So gibt es nun auch endlich Reihen aus einer weiteren sächsischen Metropole und TUHpix – LeipzigCitySigns V1 sollte da nur der Anfang sein. Es folgte mit TUHpix – LeipzigCitySigns V2 auch direkt der zweite Teil und weitere Teile werden diesen Monat noch folgen, da sie nur noch auf die Veröffentlichung warten.
Was der August sonst noch bringen wird, steht abschließend, auch wegen dem angesprochenen Endspurt für CTA, noch nicht ganz genau fest. Die Städteliste für die TUHpix weiter auszubauen, ist ein Wunsch, der aber wahrscheinlich noch etwas nach hinten verschoben wird, da dieser Monat schon relativ voll ist.
Man sieht, es bleibt nicht nur spannend beim Ü!, schließlich gibt es im August traditionell auch noch ein aufgefrischtes Portfolio, sondern auch bunt und urban. Viele Gründe virtuell, wie aber gerne auch persönlich, immer wieder vorbeizuschauen.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>