17.5 Der Mai und das Ü!

Der Mai kam dann noch einmal etwas anders daher, als ich es gedacht hätte, denn ich musste mich doch ein wenig mehr auf meine Gesundheit fokussieren, was allerdings auch gut funktionierte. So kam es allerdings auch zu einer kleinen Pause in den Vorbereitungen zum aktuellen Ausstellungskonzept von Calling The Angels (CTA).
Diese kleine Pause bezog sich allerdings vor allem auf die Leinwandarbeiten, in den anderen Bereichen ging es währenddessen, wenn auch manchmal ein wenig eingeschränkt, weiter. Es sollte im Mai aber trotzdem noch ein weiteres Comeback im Bereich der Engel geben, welches auch Remix #1977noch einmal spannende Optionen bieten wird, da es endlich wieder neue Remixe meiner Arbeiten geben wird.
Traditionell ist der Mai natürlich auch immer der Monat, wo beim Ü! der Fußball etwas zurückgefahren wird, da das Saisonende ansteht und so sieht es auch in diesen Tagen aus. Dadurch wird, vor allem an den Wochenenden, auch wieder mehr Raum für die Kunst frei, womit die eben angesprochene kleine Pause in Sachen Leinwandarbeiten ebenfalls ganz bald zu Ende gehen wird.
Ansonsten gab der Mai auch schon einmal den Hochsommer und dies ist genau das Wetter, welches man beim Ü! braucht, um hochmotiviert und kreativ zu arbeiten, so darf es also gerne weitergehen. Natürlich wird ebenfalls weiter daran gearbeitet, auch den letzten Teil an fehlender Fitness wiederherzustellen, da es für den Sommer noch viele spannende Pläne gibt, welche umgesetzt werden wollen und über die man hier immer auf dem Laufenden gehalten wird.
Zum Schluss gibt es an dieser Stelle nun wieder den obligatorischen Hinweis, dass man sich gerne direkt hier beim Ü! melden kann und so ganz einfach an einen Termin für die Traumruine kommt und sich dort so ganz entspannt, zwischen Atelier und KunsTraum, ein Bild vom Ü! machen kann, was sich nicht nur auf die Kunst beziehen muss, sondern das gesamte Portfolio betrifft.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>