17.12 Neues und Altes

Erst einmal wünscht das Ü! alles Gute und bevor es die Fakten aus dem letzten Monat gibt, sei noch kurz erklärt, wie der Start 2018 bei hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü! – Die AgenturHerzlich_0553 für Kunst, Kultur, Journalismus, Text, Fotografie, PR & SocialMedia aussehen wird.
Die Agenturarbeit wird erst einmal nur sehr eingeschränkt anlaufen, was auch zu Verzögerungen in der Kommunikation führen kann. Ich muss jetzt erst einmal wieder komplett fit werden, was verschiedene Maßnahme erfordert. Die Einschränkungen beziehen sich dadurch natürlich auf alle Projekte vom Ü!.
Es wird aber auch kleinere, grundsätzliche Veränderungen geben, auf die auch noch einmal an den betroffenen Stellen hingewiesen wird. So werden die Wochenrückblicke samt passendem Zitat bei FAIRschreiben.de ab sofort am Freitag veröffentlicht und das Ü! rückt so, wie man merkt, auf den Donnerstag vor.
Bevor es um die Highlights des Dezembers 2017 gehen wird, muss noch auf einen ganz besonderen Geburtstag hingewiesen werden. Die Website zu Art for Europe (A4E) hat im kommenden Monat dann auch das erste Jahrzehnt geschafft, was doch wieder Grund zur Freude bietet.
Im letzten Monat wurde beim Ü! auch noch einiges geschafft und so war der Jahresendspurt 2017 ebenfalls ein Thema. Besondere Freude machte es dort aber vor allem eine wirklich Herzlich_0553Ibeeindruckende Persönlichkeit vorstellen zu dürfen und so gab es spannende Details zu Reinhard Fritz, der nicht nur Farben tanzen lässt.
Auch im letzten Monat hatte schon eine Internetplattform, welche fest zum Ü! gehört, das erste Jahrzehnt geschafft. FAIRschreiben.de nahm im Dezember 2007 die Arbeit auf, ein guter Grund dies selbstverständlich hier ebenfalls noch einmal etwas näher zu beleuchten.
Was zum Jahresende 2017 natürlich nicht fehlen dürfte, waren die traditionellen Weihnachtsgrüße, wie selbstverständlich auch die guten Wünschen für dieses Jahr und beides kam, wie gewohnt, aus tiefstem Herzen und mit genau dieser Art wird es hier in 2018 weitergehen.
Unter Berücksichtigung der am Anfang angesprochenen Schwierigkeiten, kann man sich gerne hier melden und einen Termin für ein Treffen in der Traumruine in Leverkusen vereinbaren und so kann man sich zwischen Atelier und KunsTraum auch 2018 wieder ein gutes Bild vom Ü! verschaffen.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>