15.5 Es wird sommerlich

Der Sommer klopft an die Tür und dies sind doch richtig freudige Nachrichten und von denen gab es im abgelaufenen Monat auch so einige, auf welche in diesem Rückblick noch einmal kurz hingewiesen werden soll.
Natürlich spielten die TUHpix auch im Mai weiterhin eine große Rolle, so wurden die HamburgCitySigns veröffentlicht. HamBurgIn dieser Werkreihe wird die Architektur der HafenCity in Hamburg ganz neu und sehr kunstvoll interpretiert.
Diese Werke, wie aber natürlich auch viele andere TUHpix, sind in circa 50 cm x 75 cm druckbar und können einfach auf hochwertigem Photopapier pro Stück ab 30,– Euro bestellt werden. Auch hier sind natürlich Alu-Dibond oder Gallery Prints möglich, um nur einige Optionen zu nennen. Kleinere Formate sind selbstverständlich ebenfalls machbar. Manche Werke sind auch noch als seltene Masterprints mit Signatur erhältlich.
Weitere Informationen, auch dazu, wie einfach man seinen persönlichen Print bekommt, gibt es gerne direkt hier beim Ü!
Dies gilt natürlich auch, wenn man mehr Informationen dazu braucht, wie man dieses ganz besondere Highlight in Sachen Photodesign mit einem wirklich hohen künstlerischen Anspruch für das eigene Unternehmen, sogar schon mit kleineren Budgets, nutzen kann.
Wie im Bereich A2B, können auch hier die Arbeiten in einem direkten Bezug zum Unternehmen des Kunden entstehen.
Dies bedeutet, sollte man unter der ständig wachsenden Anzahl der TUHpix bei Facebook keine passenden Motive finden, können diese dann selbstverständlich ganz speziell nach Kundenwunsch kreiert werden und unter anderem auf den verschiedenen, eben angesprochenen Untergründen gedruckt werden, was für eine reichhaltige Produktvielfalt spricht.
Man erkennt schnell, warum es einen großARTigen Atelier in dr TraumruineKunstsommer 2015 geben wird, der natürlich auch wieder viele Optionen in der Traumruine in Leverkusen bieten wird. Atelier und KunsTraum wurden über die Pfingsttage wieder in Schuss gebracht, so dass sich ein Besuch wirklich lohnt.
Außerdem werden die Sommermonate auch wieder dazu genutzt, die nächste Einzelausstellung vorzubereiten, die es dann voraussichtlich im kommenden Herbst geben wird und auch hierzu gab es im Mai schon einige interessante Details.
Man sieht, der Mai hatte auch in diesem Jahr wirklich viel zu bieten und man kann wohl jetzt schon sagen, dass es in diesem Monat ganz ähnlich aussehen wird.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>